Hallo Hans,
ich hab's mal versucht, zu fotografieren. Die Bilder zeigen die Unterdruckschläuche beim 320, beim 318 ist es meines Wissens genauso, beim 316 fehlt, wenn ich mich richtig entsinne, das unterdruckgesteuerte Kraftstoffrücklaufventil samt zugehörigem Unterdruck-T-Stück. Der gelb markierte Schlauch geht nach meiner Erinnerung beim 316 direkt vom Vergaserfuß zum Temperaturschalter.
Grüße
Ralf
P.S.: Achtung beim Schlauchkauf! Viele "Spezialisten" (so ging es mir bei ATU) versuchen, einem Benzinschlauch oder Scheibenwaschanlagenschlauch gleichen Durchmessers zu verkaufen. Und dann passiert, was einen erstmal wundert: Nix geht richtig. Der Grund ist einfach: Diese Schläuche sind dafür gemacht, Überdruck auszuhalten - bei Unterdruck ziehen sie sich zusammen und blockieren den Unterdruck, statt ihn weiterzuleiten.
ich hab's mal versucht, zu fotografieren. Die Bilder zeigen die Unterdruckschläuche beim 320, beim 318 ist es meines Wissens genauso, beim 316 fehlt, wenn ich mich richtig entsinne, das unterdruckgesteuerte Kraftstoffrücklaufventil samt zugehörigem Unterdruck-T-Stück. Der gelb markierte Schlauch geht nach meiner Erinnerung beim 316 direkt vom Vergaserfuß zum Temperaturschalter.
Grüße
Ralf
P.S.: Achtung beim Schlauchkauf! Viele "Spezialisten" (so ging es mir bei ATU) versuchen, einem Benzinschlauch oder Scheibenwaschanlagenschlauch gleichen Durchmessers zu verkaufen. Und dann passiert, was einen erstmal wundert: Nix geht richtig. Der Grund ist einfach: Diese Schläuche sind dafür gemacht, Überdruck auszuhalten - bei Unterdruck ziehen sie sich zusammen und blockieren den Unterdruck, statt ihn weiterzuleiten.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)