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Schlagen beim einkuppeln in den ersten - und Rückwärtsgang
#2
Hallo Martin,

der Effekt tritt wohl auf, wenn die Kupplung warm ist. Bei warmen Außentemperaturen / Belastung der Kupplung
entsprechend früher. Hier haben wir parallel gerade in einem anderem Thread diskutiert.

Schau da nochmal nach - ausgeschlagene Hardyscheibe (& das Gelenk), Aufhängung des Diff (ggf. Motor / Getriebelager)
verstärken den Effekt wohl noch.

Kupplung neu, wenns zu arg wird - macht wohl Sinn, zumal andere Bauteile durch das Ruckeln ebenfalls
übermäßig verschleißen. Je nach Situtation kann man die Kupplung durch Anfahren im 2. Gang etwas einschleifen.

Prinzipiell ist eine Kupplung zum Tausch fällig, wenn Sie rutscht oder halt extrem ruckelt.


schau mal in dem andrem Fred nach.

vg

Grüße
Felix

"Never modify. Never drill holes. Never change accessories."
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RE: Schlagen beim einkuppeln in den ersten - und Rückwärtsgang - von Farbschema - 23.06.2012, 12:19



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