Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Leerlaufproblem - Zwischen 1500 und 1800 U/min pumpt der Motor hin und her
#26
Hallo zusammen
Leider habe ich schlechte Nachrichten aus der Werkstatt. Das Leerlaufpumpen ist mit der getauschten DME endlich weg, aber der Motor stirbt nach wenigen Minten ab und ist erst nach Stunden wieder startfähig. Der Freundliche findet den Fehler nicht (Zündfunke, Benzindruck vorhanden, keine falsche und genug richtige Luft) und will, dass ich das Auto abhole. Ich werde begleitet, damit ich abgeschleppt werden kann, falls der Motor ausgeht, bevor ich meine Garage erreicht haben werde. Ich verstehe es nicht. Das Auto ist 55000 km ohne Ausfall gelaufen, hat an den üblichen Stellen keinen Rost, frische Reifen und nun soll mit 430'000 km schlagartig Schluss sein? Ich bin für jeden Tipp dankbar und hoffe sehr, dass ich das Cabrio wieder auf die Strasse bringe.
Gruss
Roland
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Leerlaufproblem - Zwischen 1500 und 1800 U/min pumpt der Motor hin und her - von brioland - 04.07.2012, 21:34



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste