04.07.2012, 21:34
Hallo zusammen
Leider habe ich schlechte Nachrichten aus der Werkstatt. Das Leerlaufpumpen ist mit der getauschten DME endlich weg, aber der Motor stirbt nach wenigen Minten ab und ist erst nach Stunden wieder startfähig. Der Freundliche findet den Fehler nicht (Zündfunke, Benzindruck vorhanden, keine falsche und genug richtige Luft) und will, dass ich das Auto abhole. Ich werde begleitet, damit ich abgeschleppt werden kann, falls der Motor ausgeht, bevor ich meine Garage erreicht haben werde. Ich verstehe es nicht. Das Auto ist 55000 km ohne Ausfall gelaufen, hat an den üblichen Stellen keinen Rost, frische Reifen und nun soll mit 430'000 km schlagartig Schluss sein? Ich bin für jeden Tipp dankbar und hoffe sehr, dass ich das Cabrio wieder auf die Strasse bringe.
Gruss
Roland
Leider habe ich schlechte Nachrichten aus der Werkstatt. Das Leerlaufpumpen ist mit der getauschten DME endlich weg, aber der Motor stirbt nach wenigen Minten ab und ist erst nach Stunden wieder startfähig. Der Freundliche findet den Fehler nicht (Zündfunke, Benzindruck vorhanden, keine falsche und genug richtige Luft) und will, dass ich das Auto abhole. Ich werde begleitet, damit ich abgeschleppt werden kann, falls der Motor ausgeht, bevor ich meine Garage erreicht haben werde. Ich verstehe es nicht. Das Auto ist 55000 km ohne Ausfall gelaufen, hat an den üblichen Stellen keinen Rost, frische Reifen und nun soll mit 430'000 km schlagartig Schluss sein? Ich bin für jeden Tipp dankbar und hoffe sehr, dass ich das Cabrio wieder auf die Strasse bringe.
Gruss
Roland