05.07.2012, 02:20
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.07.2012, 02:34 von punkrentner.)
Auch, wenn "der drobs schon gelutscht" ist.
Wollt Ihr mal ein echtes Argument gegen den Dreizylindermotor des Corsa hören?
* 11 Stunden Arbeitszeit für eine neue Kopfdichtung!
* Tausch der Steuerketteneinheit fast so teuer, wie ein Austauschmotor.
* Simmeringe kosten schnell mal 400 € und mehr.
Ein gutes Argument dafür ist dieses:
http://www.ebay.de/itm/Opel-Corsa-B-X10X...56480108b1
Und warum ist der neue Motor so vergleichsweise preiswert?
Antwort: Weil er in hohen Stückzahlen nachproduziert wird.
Wollt Ihr mal ein echtes Argument gegen den Dreizylindermotor des Corsa hören?
* 11 Stunden Arbeitszeit für eine neue Kopfdichtung!
* Tausch der Steuerketteneinheit fast so teuer, wie ein Austauschmotor.
* Simmeringe kosten schnell mal 400 € und mehr.
Ein gutes Argument dafür ist dieses:
http://www.ebay.de/itm/Opel-Corsa-B-X10X...56480108b1
Und warum ist der neue Motor so vergleichsweise preiswert?
Antwort: Weil er in hohen Stückzahlen nachproduziert wird.
"Man muss die Tatsache kennen, bevor man sie verdrehen kann" (Mark Twain)