@Martin
Nein, die Kompression sollte seiner Meinung nach kein Problem sein, denn der Motor springt an und läuft einige Minuten. So bin ich heute 200 m weit gekommen, danach hat mich der Freundliche mit einer Schleppstange nach Hause gebracht.
@Daniel
Auf der Rechnung sind folgende Messungen ausgewiesen: Zündfunke geprüft, Zündkabel ausgemessen, Förderdruck der Kraftstoffpumpe geprüft, Ansteuerung der Einspritzventile geprüft, Steuergerät getauscht (Ich hatte das alte mitgebracht), Temperaturfühler geprüft.
Ausserdem wurde vor drei Wochen die Benzinpumpe ersetzt und die Kraftstoffversorung geprüft.
Der Werkstattchef meinte, es könne noch ein temperatursensibles elektrisches Bauteil sein. Diese Spur würden sie weiter verfolgen, wenn ich die Suche bezahlen würde. Die Arbeitsstunde kostet in Zürich 218 harte Franken!
Ich werde alle Kabel und Stecker durchsehen, reinigen und mit Kontaktspray behandeln. Und hoffe auf Hinweise aus dem Forum! Vielen Dank!
Gruss
Roland
Nein, die Kompression sollte seiner Meinung nach kein Problem sein, denn der Motor springt an und läuft einige Minuten. So bin ich heute 200 m weit gekommen, danach hat mich der Freundliche mit einer Schleppstange nach Hause gebracht.
@Daniel
Auf der Rechnung sind folgende Messungen ausgewiesen: Zündfunke geprüft, Zündkabel ausgemessen, Förderdruck der Kraftstoffpumpe geprüft, Ansteuerung der Einspritzventile geprüft, Steuergerät getauscht (Ich hatte das alte mitgebracht), Temperaturfühler geprüft.
Ausserdem wurde vor drei Wochen die Benzinpumpe ersetzt und die Kraftstoffversorung geprüft.
Der Werkstattchef meinte, es könne noch ein temperatursensibles elektrisches Bauteil sein. Diese Spur würden sie weiter verfolgen, wenn ich die Suche bezahlen würde. Die Arbeitsstunde kostet in Zürich 218 harte Franken!
Ich werde alle Kabel und Stecker durchsehen, reinigen und mit Kontaktspray behandeln. Und hoffe auf Hinweise aus dem Forum! Vielen Dank!
Gruss
Roland