Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Für die Motorradfahrer:Ist außer mir noch jemand Vmax-Fan?
#3
Moin,

damals hatte mich die unglaubliche Kraft dieses Nakedbikes fasziniert.

Auf einem Motorradausflug (damals Honda XBR500 - Treffen, vor etwa 15 Jahren)
ist eine vorbeifahrende Vmax während eines kurzen Stops auf einer kleinen Landstraße rechtwinklig
abgebogen und hat dann das Gas voll aufgerissen. Dabei ist die ganze Fuhre ins
Wanken gekommen und das Hinterrad wäre fast durchgedreht.
Echt schnelle Kiste (Motor wohl auch besser als das Fahrwerk...).

Auch damals schon ein spezielles Motorrad für besondere Leute.
Mir wäre das Teil wohl zu extrovertiert, besonders die kleinen Plastik-Aplikationen (War das ein RAM-Air?)
an der Seite zeigten schon sehr, dass man gerne laut unterwegs ist.

Muscle-Bikes gibt es bis heute ja einige, aber dieses Moped prägte das Genre wie
der Golf GTI in den 80ern.

Witzig ist es in jedem Fall.

Grüße


Grüße
Felix

"Never modify. Never drill holes. Never change accessories."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Für die Motorradfahrer:Ist außer mir noch jemand Vmax-Fan? - von Farbschema - 14.07.2012, 13:55



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste