29.07.2012, 21:17
Oh Mann - das tut mir aber Leid für Dich ...
in die alten Karren fliest aber auch immer richtig Geld.
- In meinen e34: In diesem Jahr alleine über 1.750.- € - dafür spare ich immerhin ein bisschen was wg. dem LPG ... rechnet sich aber unterm Strich auch nicht, wenn man in Autos mit eigentlichem Restwert 500.- solche Summen packt ... da muss mir nur einer Reinfahren und die Versicherung kommt mir mit wirtschaftlichem Totalschaden ...
- In mein Cab: ca. 1.000.- (bei in diesem Jahr bislang gefahrenen 75 km ! Und das waren nur Erhaltungsaufwendungen wie neue Reifen, neuer ZR mit WaPu und weiterem Service sowie HU neu)
- In meine 325 Limo: Das war jetzt etwas weniger ca. 300.- (Auch nur HU und kleiner Service, gefahren: ca. 100 km)
- in meinen 730iA: das waren in diesem Jahr bislang günstige 125.- € für Klimaservice & Ölwechsel (gefahren: 80 km ...)
Hinzu kommen Steuern, Versicherung und Mieten für diverse Stellplätze ...
Alte Autos bedeutet Leiden ...
in die alten Karren fliest aber auch immer richtig Geld.
- In meinen e34: In diesem Jahr alleine über 1.750.- € - dafür spare ich immerhin ein bisschen was wg. dem LPG ... rechnet sich aber unterm Strich auch nicht, wenn man in Autos mit eigentlichem Restwert 500.- solche Summen packt ... da muss mir nur einer Reinfahren und die Versicherung kommt mir mit wirtschaftlichem Totalschaden ...
- In mein Cab: ca. 1.000.- (bei in diesem Jahr bislang gefahrenen 75 km ! Und das waren nur Erhaltungsaufwendungen wie neue Reifen, neuer ZR mit WaPu und weiterem Service sowie HU neu)
- In meine 325 Limo: Das war jetzt etwas weniger ca. 300.- (Auch nur HU und kleiner Service, gefahren: ca. 100 km)
- in meinen 730iA: das waren in diesem Jahr bislang günstige 125.- € für Klimaservice & Ölwechsel (gefahren: 80 km ...)
Hinzu kommen Steuern, Versicherung und Mieten für diverse Stellplätze ...
Alte Autos bedeutet Leiden ...