Hi Jan,
ich hab auch einen 76er 316.
Grad vorhin hab ich mir das hintere Radhaus angeschaut zwecks Blechbestandsaufnahme - und da hab ich gesehen das bei meinem Auto die Bolzen für die Gurtautomatenbefestigung durch das Radhaus gehen und von unten mit einer Gewindeplatte und einer gehörigen Portion Dichtmatsche verschraubt sind
Edit : Ich konnt's nicht abwarten und hab mal eben Bilder gemacht :
@ all :Bei näherem Hinschauen sieht mir das doch reichlich nach Frickellösung aus, auch der Winkelhalter sieht fast selbstgeschweißt aus, oder ??
Dann hab ich jetzt auch das Problem : wo bekomme ich Gurte für hinten her ? Brauche ich überhaupt welche ? Aber wenn nicht, was mache ich dann mit dem Loch in der Säulenbespannung ??
Fragen über Fragen.....
ich hab auch einen 76er 316.
Grad vorhin hab ich mir das hintere Radhaus angeschaut zwecks Blechbestandsaufnahme - und da hab ich gesehen das bei meinem Auto die Bolzen für die Gurtautomatenbefestigung durch das Radhaus gehen und von unten mit einer Gewindeplatte und einer gehörigen Portion Dichtmatsche verschraubt sind
Edit : Ich konnt's nicht abwarten und hab mal eben Bilder gemacht :
@ all :Bei näherem Hinschauen sieht mir das doch reichlich nach Frickellösung aus, auch der Winkelhalter sieht fast selbstgeschweißt aus, oder ??
Dann hab ich jetzt auch das Problem : wo bekomme ich Gurte für hinten her ? Brauche ich überhaupt welche ? Aber wenn nicht, was mache ich dann mit dem Loch in der Säulenbespannung ??
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- BMW Betriebsanleitung 1976 -
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