13.11.2005, 13:32
In Bezug auf das Ausgehen im warmen Zustand würde ich beim Leerlaufregelventil anfangen. Ausbauen, mit Bremsenreiniger gründlich reinigen, dann mit Caramba schmieren und wieder einbauen. Test. Erneut hier berichten. Ggf. das Problem neu überdenken.
Benzingestank ist ein typisches Problem. Schlauchschellen der flexiblen Kraftstoffleitung zwischen dem Verteilerrohr das die Einspritzdüsen trägt (das Ding ist nur wenige Zentimeter lang) und der Kraftstoffzuführung nachziehen. Wenn das nix hilft, weil der Schlauch mittlerweile durchweg hart und starr geworden ist, unbedingt so schnell wie möglich wechseln! Brandgefahr! Hat einem anderen hier im Forum schon seinen 323i gekostet!
Natürlich prüfst Du bei dieser Gelegenheit alle Schläuche und Schlauchschellen der gesamten Kraftstoffversorgung, also bis hin zum Tank und raus zum Einfüllstutzen. Denk auch an die Einführung des Gebers unter der Rücksitzbank. Denn eines haben all Deine Gummischläuche gemeinsam: sie sind gleich alt!
Benzingestank ist ein typisches Problem. Schlauchschellen der flexiblen Kraftstoffleitung zwischen dem Verteilerrohr das die Einspritzdüsen trägt (das Ding ist nur wenige Zentimeter lang) und der Kraftstoffzuführung nachziehen. Wenn das nix hilft, weil der Schlauch mittlerweile durchweg hart und starr geworden ist, unbedingt so schnell wie möglich wechseln! Brandgefahr! Hat einem anderen hier im Forum schon seinen 323i gekostet!
Natürlich prüfst Du bei dieser Gelegenheit alle Schläuche und Schlauchschellen der gesamten Kraftstoffversorgung, also bis hin zum Tank und raus zum Einfüllstutzen. Denk auch an die Einführung des Gebers unter der Rücksitzbank. Denn eines haben all Deine Gummischläuche gemeinsam: sie sind gleich alt!
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