02.10.2012, 21:59
Mercedes hat sich mit der neuen A-Klasse ein Denkmal in puncto
Unglaubwürdigkeit gesetzt.
Wie kann es sein, dass dieses Modell bei Erscheinen im Jahre 1997
noch als alternatives, platzsparendes, sicherheitstechnisch voranschreitendes und ökonomisch und politisch korrektes Gefährt eingeführt wurde; und das Auto gleichen Namens von 2012 plötzlich
ein super hipper, lifestyliger 1er-Konkurrent sein soll??
Eine solche Marketing-Kehrtwende ist einem Hersteller wie Daimler-Benz doch irgendwie unwürdig, findet Ihr nicht?
Dass die Mühle obendrein (wie der 1er auch) hoffnungslos
"überdesignt" daherkommt, setzt dem Ganzen nur noch das
"i-Tüpfelchen" auf..
Unglaubwürdigkeit gesetzt.
Wie kann es sein, dass dieses Modell bei Erscheinen im Jahre 1997
noch als alternatives, platzsparendes, sicherheitstechnisch voranschreitendes und ökonomisch und politisch korrektes Gefährt eingeführt wurde; und das Auto gleichen Namens von 2012 plötzlich
ein super hipper, lifestyliger 1er-Konkurrent sein soll??
Eine solche Marketing-Kehrtwende ist einem Hersteller wie Daimler-Benz doch irgendwie unwürdig, findet Ihr nicht?
Dass die Mühle obendrein (wie der 1er auch) hoffnungslos
"überdesignt" daherkommt, setzt dem Ganzen nur noch das
"i-Tüpfelchen" auf..
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX