10.10.2012, 22:06
Hallo,
ich habe gestern einen E21 besichtigt.
Soweit sehr schöner Zustand, Rost konnte ich nur in den vorderen Radläufen hinter der Kunststoffabdeckung, wo sich der ganze Dreck sammelt, finden.
Allerdings nur ca 2 EUR-Stück groß.
Ist das noch gut in den Griff zu bekommen?
Innenraum passt zu den 81.000km (Sitze noch vollständig unbeschädigt, Pedale nich abgenutzt ebenso ist von der Beschriftung der Blinker- und Wischerhebel noch alles da.
Alte Tüv-Berichte können den km-Stand recht gut belegen.
Aber!!!: Was mir nicht gefallen hat ist dass die Verglasung des Cockpits (also TAcho, Uhr, Tank...) bei den Schrauben eingerissen ist.
Sieht für mich so aus als hätte da jemand mal die Schrauben zu fest angezogen.
Da drängt sich mir dann doch der Verdacht der Tachomanipulation auf!?
Oder gibt es dafür evtl eine andere nachvollziehbare Erklärung.
Wäre nett wenn dazu vielleicht jemand was sagen könnte, denn sonst macht der Wagen einen soliden Eindrucki.
Danke
Gruß
Chris
ich habe gestern einen E21 besichtigt.
Soweit sehr schöner Zustand, Rost konnte ich nur in den vorderen Radläufen hinter der Kunststoffabdeckung, wo sich der ganze Dreck sammelt, finden.
Allerdings nur ca 2 EUR-Stück groß.
Ist das noch gut in den Griff zu bekommen?
Innenraum passt zu den 81.000km (Sitze noch vollständig unbeschädigt, Pedale nich abgenutzt ebenso ist von der Beschriftung der Blinker- und Wischerhebel noch alles da.
Alte Tüv-Berichte können den km-Stand recht gut belegen.
Aber!!!: Was mir nicht gefallen hat ist dass die Verglasung des Cockpits (also TAcho, Uhr, Tank...) bei den Schrauben eingerissen ist.
Sieht für mich so aus als hätte da jemand mal die Schrauben zu fest angezogen.
Da drängt sich mir dann doch der Verdacht der Tachomanipulation auf!?
Oder gibt es dafür evtl eine andere nachvollziehbare Erklärung.
Wäre nett wenn dazu vielleicht jemand was sagen könnte, denn sonst macht der Wagen einen soliden Eindrucki.
Danke
Gruß
Chris