16.10.2012, 10:45
Hi Thilo,
hallo Daniel, hallo Ralf,
also ich denke schon, dass es den alten Schätzchen gut geht......zumindest fahren sie alle derzeit sehr schön (das war ja speziell bei meinem E21 schon anders...).
Und ja, der 323i ist wirklich der härteste von allen dreien (K-Jetronic, sportliche Fahrwerksabstimmung, keine Servolenkung....dagegen sind 325i und 528i wirklich Sänften ).
Meine Frage ist aber auch garnicht mit irgendwelchen Problemen oder so verbunden; einfach nur mal zum Soundvergleich.
Interessant zu lesen dass alle K-Jets so aggressiv klingen (schade, ich kenne keine anderen...). Das mit dem größren Hubraum passt zwar zwischen 320i und 325i.....aber irgendwie nicht zwischen 323i und 325i.
Was aber speziell beim (meinem?) 323i eben auch auffällt, ist dieser Unterschied im Klang zwischen kalter und warmer Maschine. Das legen die beiden anderen Motoren so garnicht an den Tag. Ich hoffe ich muss mir keine Sorgen machen....
LG
Oli
hallo Daniel, hallo Ralf,
also ich denke schon, dass es den alten Schätzchen gut geht......zumindest fahren sie alle derzeit sehr schön (das war ja speziell bei meinem E21 schon anders...).
Und ja, der 323i ist wirklich der härteste von allen dreien (K-Jetronic, sportliche Fahrwerksabstimmung, keine Servolenkung....dagegen sind 325i und 528i wirklich Sänften ).
Meine Frage ist aber auch garnicht mit irgendwelchen Problemen oder so verbunden; einfach nur mal zum Soundvergleich.
Interessant zu lesen dass alle K-Jets so aggressiv klingen (schade, ich kenne keine anderen...). Das mit dem größren Hubraum passt zwar zwischen 320i und 325i.....aber irgendwie nicht zwischen 323i und 325i.
Was aber speziell beim (meinem?) 323i eben auch auffällt, ist dieser Unterschied im Klang zwischen kalter und warmer Maschine. Das legen die beiden anderen Motoren so garnicht an den Tag. Ich hoffe ich muss mir keine Sorgen machen....
LG
Oli
Haltet die Niere hoch!!!!! (oder zumindest quadratisch)