Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Neuer E21 stellt sich vor und hat Fragen zu dem Knusper in seinem Radhaus
#6
Einen Korp für den E21 gibt es, sogar zwei: Einmal für die Vierzylinder und einmal für die Sechszylinder. Ebay sollte sowas freiwillig ausspucken ...
Was den Rost angeht: Man kann immerhin noch nicht durchschauen - die Versteifung unterm Kotflügel ist immerhin noch vorhanden, das ist längst nicht bei allen Exemplaren so. Bei Vierzylindern der Preisklasse unter 8000 EUR ist das hinzunehmen ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Neuer E21 stellt sich vor und hat Fragen zu dem Knusper in seinem Radhaus - von Ralf - 18.10.2012, 20:42



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste