Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

unabhängig vom Preis, was haltet Ihr von dem 850?
#13
Moin,

da ja das Thema nun "durch" ist, sage ich einfach mal etwas dazu, was abhängig vom Preis ist. Fettes Grinsen

Soein 8er ist teilweise extrem viel Auto für wenig Geld, mit sehr soilder Technik. Zeitweise konnte man gute Autos für unter 15t€ bekommen, selbst 850i, oer auch 840i. Man hat dann einen wirklich gediegenen Wagen, der ca. soviel kostet wie ein Polo mit ein wenig Ausstattung, nichtmal soviel wie ein Polo GTI. (Mir ist der Unterhaltskostenfaktor durchaus bewusst.)

Wenn einem soein 8er jedenfalls gut gefällt, kann man da einen sehr hochwertigen, seltenen Wagen für relativ wenig Geld bekommen. Das Angebot hier... zeigt zwar den super schicken 8er, aber das, was den 8er auch ausmacht, viel Auto für verhältnismäßig wenig Geld stimmt da nicht ganz.
Dazu gehe ich anhand der Statements hier davon aus, das der Verhalndlungsspielraum sehr gering ist.

Und so für 20- 25.t€ lassen sich doch so einige Autos finden, die einem ein lächeln aufs Gesicht zaubern können. Vielleicht noch etwas wenig für einen Porsche, aber z.B. wird man dafür super schöne 6er bekommen, je nach Lust und Laune das alte, oder bald gar das "neue" Modell.

Darum denke ich, dass man sich wirklich nicht ärgern muss. Das hätte man müssen, wenn der 8er (wie wohl vor einiger Zeit gerne mal passiert) für einen echten Schnäpchenpreis den Besitzer wechselte.

MFG

Christian
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: unabhängig vom Preis, was haltet Ihr von dem 850? - von schwarz und ohne dach - 22.10.2012, 18:45



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste