Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

unabhängig vom Preis, was haltet Ihr von dem 850?
#26
Naja, es ist wie immer mit allem, Ansichtssache oder eben eine Frage des eigenen Geschmacks.
Ein 928 wäre mir etwas zu rund. Zwinker

Die Vernunft, ob das Teil nun wenig oder viel mehr als genug verbraucht, hat in keinster Weise
meine Kaufentscheidung beeinflusst. Ich wollte lediglich die Form, gepaart mit sehr guten Fahreigenschaften.
Der 8er soll mir in erster Linie Spaß bereiten. Er ist sogar im stande, anderen Leuten eine Freude zu machen.
Oft werde ich auf den E31 angesprochen. "Tolle Form" "sowas habe ich noch nie gesehen"
"wieviel Leistung hat der denn ?" und "Was kostet sowas noch ?"
Das sind im groben die Fragen die gestellt werden. Ich antworte bereitwillig uns sage gleich dazu, das man jetzt
kaufen sollte, denn die Preise fallen nicht weiter...

Nach meinen 850i habe ich sehr lange gesucht. Eigentlich in ganz Europa. Teils zu teuer, schlecht reparierte
Unfallschäden, sowie auch richtig gut reparierte waren dabei. Mit dieser Ausstattung, Tobago/Schwarz gab es zu
dieser Zeit nur den einen. Der Preis war mehr als gut, und sehr weit unter 10tsd. Ohne Wartungsstau und
Werkstattgepflegt incl. Servicebuch. Sogar eine Vollständige Historie ist dabei.

Wenn kaufen, dann jetzt. Smile

Gruß Andree

[Bild: dsc000831.jpg]
Gruß Andree
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: unabhängig vom Preis, was haltet Ihr von dem 850? - von AndyH26 - 23.10.2012, 19:48



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste