02.11.2012, 21:30
Moin,
na ja, wie schon geschrieben sehe ich den B6S bei 35 Mille, bei dem B7 stimme ich Euch aber nicht zu. Für einen B7 e28 (wenn auch mit Kat) sind Preise oberhalb von 20 Mille nur sehr sehr schwer durch zu setzen.
Dieser B7 ist mal aus Serbien angeboten worden, vielleicht steht dort alcantara hoch im Kurs....Die Qualität des Dekosets variiert zwischen Frontspoiler und Seitenteil. Da ist wohl mal was nachbearbeitet worden.
Aber eigentlich waren wir ja beim e30....
Ach ja, nochwas. Ich habe mittlerweile von mehreren gehört das die Qualität im verhältnis zum Preis beim Kleißler doch des öfteren zu Wünschen läßt. Der silberne B6, der übrigens in den letzten 5 Jahren um 2000 Euro teurer geworden ist, ist seinen Preis beileibe nicht wert. Im Vergleich zum Vorbesitzer sind da mal locker 100% aufgeschlagen worden. Qualitativ besser ist er dadurch nicht geworden.
Thomas
na ja, wie schon geschrieben sehe ich den B6S bei 35 Mille, bei dem B7 stimme ich Euch aber nicht zu. Für einen B7 e28 (wenn auch mit Kat) sind Preise oberhalb von 20 Mille nur sehr sehr schwer durch zu setzen.
Dieser B7 ist mal aus Serbien angeboten worden, vielleicht steht dort alcantara hoch im Kurs....Die Qualität des Dekosets variiert zwischen Frontspoiler und Seitenteil. Da ist wohl mal was nachbearbeitet worden.
Aber eigentlich waren wir ja beim e30....
Ach ja, nochwas. Ich habe mittlerweile von mehreren gehört das die Qualität im verhältnis zum Preis beim Kleißler doch des öfteren zu Wünschen läßt. Der silberne B6, der übrigens in den letzten 5 Jahren um 2000 Euro teurer geworden ist, ist seinen Preis beileibe nicht wert. Im Vergleich zum Vorbesitzer sind da mal locker 100% aufgeschlagen worden. Qualitativ besser ist er dadurch nicht geworden.
Thomas