Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Frage zum Kombiinstrument
#4
(08.11.2012, 03:42)Ralf schrieb: Am einfachsten ist es wirklich, dass Du ein Kombiinstrument (bevorzugt mit DZM) besorgst, bei dem das Glas keine Risse hast, Deinen Tacho, Tankuhr und Wasserthermometer und den DZM-Nachrüstsatz dort einbaust und fertig ...

so sieht's aus...gibt es auch in der Bucht immer wieder...Zwinker

Ulli K.

Aus Freude am Fahren und auch sonst!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Frage zum Kombiinstrument - von Proci - 08.11.2012, 03:01
RE: Frage zum Kombiinstrument - von Proci - 08.11.2012, 03:32
RE: Frage zum Kombiinstrument - von Ralf - 08.11.2012, 03:42
RE: Frage zum Kombiinstrument - von Ulli K. - 08.11.2012, 10:09
RE: Frage zum Kombiinstrument - von Proci - 09.11.2012, 01:51



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste