Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Sattlerarbeiten - Cabrio Lederausstattung
#5
Hallo,

Hotrod macht gute Arbeit für um die 1000€. Für wenig Geld eben.

Perfekte Ausstattungen für einen E30 kosten aber ansonsten zwischen 3 und 4500€, ganz grob. Davon habe ich nunmehr schon 3 Stück gesehen. Man sieht den Unterschied schon sehr deutlich. Wer ganz penibel ist, wird mit einer Hotrod Ausstattung nie glücklich sein, behaupte ich.

Andererseits, wenn ein E30 einen "Wert" von 6000€ hat, ist es eben höchst fragwürdig... ob sich sone 4000€ Ausstattung irgendwie "lohnt".... .

Darum kann ich sehr gut verstehen, wenn man die low budget Ausstattung nimmt mit kleinen Abstrichen, "schöner" als 95% der orginalen ist sie dennoch und das zu einem wirklich guten Kurs.
Zudem gibt es viele positive Erfahrungen im Netz, auch ein Argument, finde ich.

Also ich würde hotrod empfehlen, aber 100% pingeligen E30 Freaks nicht... die werden damit nicht zufrieden sein.

MFG

Christian
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sattlerarbeiten - Cabrio Lederausstattung - von schwarz und ohne dach - 16.11.2012, 19:38



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste