Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Sattlerarbeiten - Cabrio Lederausstattung
#8
@Manfred: Das stimmt schon, wobei das mit der Patina... gut, es passt und eine gute gebrauchte Ausstattung ist schon toll. Aber wer wirklich mal eine neue Ausstattung sehen und fühlen kann, also eine wirklich hochklassige, wo auch Türpappen usw. sauber mit Leder bezogen sind... da hilft das Argument nicht mehr, das ist dann besser als orginal und auch einfach wertiger. Da ist dann auch Leder vernäht, was deutlich besser ist, als das orginale, egal ob orginale E30 Leder, oder orginales Leder vom neuen E92.

@komischkomisch: Ich würde mir an deiner Stelle mal soeine Ausstattung live ansehen. Ich kenne einige Leute, die sagen "wow" und ich kenne auch Leute die sagen... ne, da erhalte ich meine orginale und kaufe ggf. mal nen gebrauchten Sitz usw. UND wenn ich mal viel Geld über habe, gibt es eine vom deutschen Profi. Darum kann ich persönlich nicht sagen, wie man sich entscheiden sollte, das ist einfach zu unterschiedlich. Aber man kann sagen, dass die hotrod Sachen ihr Geld wert sind.

MFG

Christian
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sattlerarbeiten - Cabrio Lederausstattung - von schwarz und ohne dach - 16.11.2012, 23:25



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste