10.12.2012, 21:31
Auch hier gilt wieder: Nichts geht über nachmessen.
Schau' erstmal, dass der Elektrodenabstand der Zündkerzen, der Zündzeitpunkt sowie Unterdrück- und Fliehkraftverstellung in Ordnung sind.
Wie sehen denn die Zündkerzen aus?
Die Zündspule macht immer mal gerne Probleme, das lässt sich aber normalerweise leicht überprüfen. Ältere Boschdienste sollten noch Zündspulen prüfen können.
Das Ventilspiel sollte auch richtig eingestellt sein und alle Zylinder ausreichend Kompression haben...
Schau' erstmal, dass der Elektrodenabstand der Zündkerzen, der Zündzeitpunkt sowie Unterdrück- und Fliehkraftverstellung in Ordnung sind.
Wie sehen denn die Zündkerzen aus?
Die Zündspule macht immer mal gerne Probleme, das lässt sich aber normalerweise leicht überprüfen. Ältere Boschdienste sollten noch Zündspulen prüfen können.
Das Ventilspiel sollte auch richtig eingestellt sein und alle Zylinder ausreichend Kompression haben...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)