19.02.2013, 20:50
Hallo Stefan,
der sitzt schin am Thermostat. Du solltest den Widewrstand beim Warmlaufen messen und eine spürbare Änderung messen können, ist der Widerstand weit von sagen wir nem Bereich 50-300 Ohm entfernt, sollte der wohl Defekt sein. Kannst ja auch den alten umschrauben, das macht weniger Arbeit. Auch kann es ein Defekt an der ANzeige selbst sein, oder aber der Leiterplatine im Kombi, oder dem winzigen verbindungsmütterchen was Kontakt zwischen Temperaturanzeige und Hauptplatine herstellt, das ggf. sehr leicht anziehen und neu prüfen, viel Erfolg!
der sitzt schin am Thermostat. Du solltest den Widewrstand beim Warmlaufen messen und eine spürbare Änderung messen können, ist der Widerstand weit von sagen wir nem Bereich 50-300 Ohm entfernt, sollte der wohl Defekt sein. Kannst ja auch den alten umschrauben, das macht weniger Arbeit. Auch kann es ein Defekt an der ANzeige selbst sein, oder aber der Leiterplatine im Kombi, oder dem winzigen verbindungsmütterchen was Kontakt zwischen Temperaturanzeige und Hauptplatine herstellt, das ggf. sehr leicht anziehen und neu prüfen, viel Erfolg!
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
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