Keine Erfahrung damit - nur ganz grundsätzlich:
Es kommt auch auf die ET an. Mit Adaptern braucht man dann oft mehr ET. Die 5 auf 4 Loch Adapter sind sch... teuer und man sollte darauf achten, dass die Dinger auch eintragbar sind (gibt, glaube ich, nur 1 oder 2 Anbieter, oder?). Wenn möglich also lieber gleich 4 Loch Felgen kaufen.
Bei einem e30 Cab würde ich nicht mehr als 16er Felgen aufziehen, da die Karosserie schon etwas Federungskomfort braucht, um nicht platt geklopft zu werden ... in der Breite bei 16ern dann Mischbereifung, vorne 7 und hinten 8.
Mischbereifung dürfte wohl auch bei größeren Felgen erforderlich sein ...
Gruß,
Martin
EDIT: Was auch für 16er Felgen spricht ist die Optik - in größeren Felgen wirkt die Bremsanlage, also die Scheiben, des 325i doch etwas klein bzw. verloren ...
Es kommt auch auf die ET an. Mit Adaptern braucht man dann oft mehr ET. Die 5 auf 4 Loch Adapter sind sch... teuer und man sollte darauf achten, dass die Dinger auch eintragbar sind (gibt, glaube ich, nur 1 oder 2 Anbieter, oder?). Wenn möglich also lieber gleich 4 Loch Felgen kaufen.
Bei einem e30 Cab würde ich nicht mehr als 16er Felgen aufziehen, da die Karosserie schon etwas Federungskomfort braucht, um nicht platt geklopft zu werden ... in der Breite bei 16ern dann Mischbereifung, vorne 7 und hinten 8.
Mischbereifung dürfte wohl auch bei größeren Felgen erforderlich sein ...
Gruß,
Martin
EDIT: Was auch für 16er Felgen spricht ist die Optik - in größeren Felgen wirkt die Bremsanlage, also die Scheiben, des 325i doch etwas klein bzw. verloren ...