Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

An die is-Fahrer: Sammelbestellung Coil-Over-Plug (COP, M42B18)
#17
Gut- Spritkonsum hängt sicher deutlich vom Fahrprofil und Gasfuss ab.
Ich vergleiche das mit meinen anderen Autos:
- M40B16 2-Türer braucht 8,2 (~15tkm)
- M40B16 touring braucht 8,35 (~12tkm)
- M50B20 E34 Limo brauchte 9,5 (~60tkm)
Eigentlich sollte der M42 mit fast vergleichbarer Leistung aber weniger Zyl und Fzg-Gewicht weniger als der M50 brauchen. Andererseits wollen die 40mehrPS im Vergleich zum M40B16 aber auch gefüttert werden...
Ich fahre den is zugegebenermaßen sehr selten da es Frauchens Alltagsschlurren ist. Wenn ich dann mal fahre freue ich mich aber auch an der gebotenen Fahrfreude, da ist mir der Spritkonsum ein Stück weit egal.
Das dazu.
Grüße!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: An die is-Fahrer: Sammelbestellung Coil-Over-Plug (COP, M42B18) - von sideburner - 08.03.2013, 10:03



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste