27.04.2013, 19:08
Ich habe mich jetzt bei meinem Audi 100 Coupé S, welches ähnlich eingestaubt seit Jahren dasteht, dazu entschieden, es von einer Oldie- Werkstatt auf nen Hänger nehmen zu lassen, zur Werkstatt transprotieren zu lassen und dort gründlich durchsehen und ggf. wieder fahrbereit machen zu lassen (die haben mir ein Angebot gemacht, welches gar nicht mal so teuer ist).
Alles andere ist bei solchen Autos Kaffeesatzleserei und keiner gibt einem für so was mal ein bisschen Geld - trotz Oldie-Hype ist die Risikobereitschaft von Interessenten sehr gering. Um so mehr profitieren die professionellen, die Risiken eingehen, die Autos aufhübschen und dann mit entsprechender Marge an den Privatkunden verkaufen ...
Ich würde daher in das Auto dieses Threads auch erst mal Geld investieren. Wenn alles sauber und in Ordnung ist, sehe ich so was durchaus bei 5tsd Euro ...
Alles andere ist bei solchen Autos Kaffeesatzleserei und keiner gibt einem für so was mal ein bisschen Geld - trotz Oldie-Hype ist die Risikobereitschaft von Interessenten sehr gering. Um so mehr profitieren die professionellen, die Risiken eingehen, die Autos aufhübschen und dann mit entsprechender Marge an den Privatkunden verkaufen ...
Ich würde daher in das Auto dieses Threads auch erst mal Geld investieren. Wenn alles sauber und in Ordnung ist, sehe ich so was durchaus bei 5tsd Euro ...