26.05.2013, 19:41
Hoi Daniel
Ja, du hast natürlich Recht. Das alles sollte passen, da bin ich gleicher Meinung wie du. Das mit dem BC lasse ich durchgehen, viele meinen damit die Check Control, der Rest sollte aber auch zur Story passen. Ich versuche immer so transparent wie möglich zu informieren, dann gibt es keine Überraschungen und ich finde den "richtigen" Käufer, nicht einen, der sich nachher beschwert, etwas sei nicht so, wie versprochen. Und ja, der Peak ist langsam da, ich glaube nicht, dass in absehbarer Zeit die Preise wesentlich steigen werden.
Übrigens, nur so am Rande, ich möchte wegen Familienzuwachs und Platzmangel meinen 323i VVFL verkaufen. Bilder seht ihr hier: http://3er-foren.de/showthread.php?tid=2...#pid261255
Gruss
Milos
Ja, du hast natürlich Recht. Das alles sollte passen, da bin ich gleicher Meinung wie du. Das mit dem BC lasse ich durchgehen, viele meinen damit die Check Control, der Rest sollte aber auch zur Story passen. Ich versuche immer so transparent wie möglich zu informieren, dann gibt es keine Überraschungen und ich finde den "richtigen" Käufer, nicht einen, der sich nachher beschwert, etwas sei nicht so, wie versprochen. Und ja, der Peak ist langsam da, ich glaube nicht, dass in absehbarer Zeit die Preise wesentlich steigen werden.
Übrigens, nur so am Rande, ich möchte wegen Familienzuwachs und Platzmangel meinen 323i VVFL verkaufen. Bilder seht ihr hier: http://3er-foren.de/showthread.php?tid=2...#pid261255
Gruss
Milos
Ich reite auf Karadanwellen:
BMW 320i Cabrio '92 (E30)
ehemals: BMW 520iA (E39) Touring '02 | BMW R1100 S '99 | BMW 323i (E30) '84 | Ford Granada 2.3 V6 '83 | BMW 325eA (E30) '86 | Mercedes-Benz 250 (W123) '80
BMW 320i Cabrio '92 (E30)
ehemals: BMW 520iA (E39) Touring '02 | BMW R1100 S '99 | BMW 323i (E30) '84 | Ford Granada 2.3 V6 '83 | BMW 325eA (E30) '86 | Mercedes-Benz 250 (W123) '80