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unrunder Motorlauf M20 325i
#4
Vielen Dank schonmal für die ersten Antworten!

Bilder werde ich noch nachreichen, sobald ich weiß, wie das hier zugehtFettes Grinsen
Schrauben kann ich, das mit dem Rechner muss ich noch lernen.

Ich bin aus dem Golf Forum sowas wie einen "Bauberichte- Thread" gewohnt.
Sowas gibts hier ja wohl auch und da werde ich dann posten.

Zum Motor sei mal folgendes gesagt:

Wenn ich den zerlege, dann wird komplett revidiert. Sprich alle Dichtungen neu, alle Lager neu, Planen, Schleifen, Hohnen, das ganze Programm eben incl. reinigen und glasperlstrahlen.
So sah das zum Beispiel beim Golf aus:
[Bild: 69660572sy5.jpg]


Die Frage war halt, ob das einigermaßen human von statten gehen kann oder ob man sofort mit neu bohren und Übermaßkolben zu rechnen hat.
Denn das werde ich nicht tun, dann geht der in die Tonne.

Der Tip mitder Ölpumpe ist gut, da hätte ich jetzt so ohne weiteres keine Neue montiert.

Ich habe derweil erlesen, das der Kopf zu Rissen neigt. Da frage ich gleich mal wieder: Wo reiist der vorzugsweise? Wie ist dann das Fehlerbild? Druck im Wasser? Wasser im Öl?

Edit, um den gehts:
[Bild: t2ec16zhjgwe9nyuyqbrnoq.jpg]

[Bild: kgrhqjqgfdggjrfcbrnoshz.jpg]





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unrunder Motorlauf M20 325i - von Lueki - 26.05.2013, 13:00
RE: unrunder Motorlauf M20 325i - von 327eta - 26.05.2013, 15:52
RE: unrunder Motorlauf M20 325i - von Lueki - 26.05.2013, 20:28
RE: unrunder Motorlauf M20 325i - von Martin - 26.05.2013, 21:12
RE: unrunder Motorlauf M20 325i - von Lueki - 27.05.2013, 17:22
RE: unrunder Motorlauf M20 325i - von 327eta - 27.05.2013, 19:07



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