Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

318i vvfl kupplung und getriebe
#6
(03.06.2013, 00:23)Xaan schrieb: Dann wurde bei der Umrüstung irgendetwas nicht richtig gemacht. Anstatt in der Mitte steht der Schaltknauf wahrscheinlich im Leerlauf links unten oder? Zur Kupplung würde ich sagen nicht richtig entlüftet.


hallo xaan! stimmt. der leerlauf steht links unten, bei eingelegtem 3. gang steht der hebel genau in der mitte senkrechtund wenn man den 2. einlegt, verschiebt man die plastikkonsole ein stück nach links und hinten! was ist da wohl schiefgegangen?
habe heute die kupplungsleitung über die linke vorderbremse entlüftet. da ich allein war hats nicht ganz geklappt. läsßt sich so aber schon gut fahren.
ursprünglich wollte ich mittels mityvac entlüften, das gerät ist aber undicht und hat mich und den unterboden mit bremsfüssigkeit eingesaut.
grüsse aus österreich
christian
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
318i vvfl kupplung und getriebe - von bruno - 03.06.2013, 00:01
RE: 318i vvfl kupplung und getriebe - von Xaan - 03.06.2013, 00:23
RE: 318i vvfl kupplung und getriebe - von bruno - 05.06.2013, 00:54
RE: 318i vvfl kupplung und getriebe - von Lutz - 04.06.2013, 00:00
RE: 318i vvfl kupplung und getriebe - von bruno - 04.06.2013, 09:41



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste