Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Kaufberatung E30 Cabrio & Touring
#5
(20.06.2013, 10:28)Martin schrieb: Ganz grundsätzlich sollte man bereit sein, zwischen 6000 und 8000 anzulegen ...

Während der "normale" Käufer erst sich lange die Anzeige anschaut, das ganze womöglich erst einmal innerfamiliär ausdiskutieren muss, dann die Fahrt zur Besichtigung planen und organisieren muss, sind die Schnäppchen, die ich als gutes Auto zum guten Preis definieren möchte, mit fast hundertprozentiger Garantie weg.

PS: Wenn man relativ rasch an offenes Fahrvergnügen kommen will, dann sollte man bei BMW derzeit eher nach e36, e46 Cab und z3 schauen -

Hallo Martin,

genau in diesem Bereich zwischen 6.000 und 8.000 Euro schauen wir uns auch die Angebote an. Mehr will ich nicht ausgeben, weniger macht anscheinend keinen Sinn.
Und genau wie geschrieben muss es erst noch innerfamilär diskutiert werden. Ich denke eher an einen touring, wegen dem Nutzwert den Hund mal einzuladen, Frau sagt 3er touring ist eh kein Kombi und im Sommer macht Cabrio einfach mehr Spaß. Tochter hat sich gerade ein Cabrio bestellt und will auch lieber etwas ohne Dach.

Da wir schon einen E21 haben und für den Sommer uns ein E36 Cabrio gönnen, für den Hund natürlich einen Kombi fahren und in Kürze das 2. Auto ohne Dach in der Garage steht können diese Diskussionen dauern.
Und wie beschrieben ist der Markt sehr schnelllebig. Meine Frau hatte gestern ein schönes Cabrio gefunden, wollte es mir Abends zeigen, weg.

Grüße

Klaus
Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.
Konrad Adenauer
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kaufberatung E30 Cabrio & Touring - von E21ausFreudeamfahren - 20.06.2013, 11:55
RE: Kaufberatung E30 Cabrio & Touring - von asc - 01.07.2013, 20:19



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste