21.06.2013, 11:40
(21.06.2013, 08:34)Regensburger schrieb: Zum Preis kann ich nur sagen „nicht zu teuer kaufen“ denn irgendwas ist ja immer!
Ich hab im Januar 2600 € für die Basis bezahlt an der kein Rost zu finden ist.
Ein paar wirklich kleine Dellen und rauspolierbare Kratzer vom normalen gebrauch inkl.
Mit Motorumbau auf eta, neuen Querlenkerlagern (linkes leicht angerissen aber ich wills neu) etwas Schnickschnack und ab nächstem Frühjahr neuem Verdeck werde ich dann knapp unter 5k€ landen.
Dann hab ich allerdings auch genau das Cabrio welches ich immer wollte.
Wenn ich nun ein „Lacklecker“ wäre, müsste ich noch zusätzliche ca. 600 € für Beulendoc und Detailer investieren.
Gruß
Martin
Aber so komplett "fertig" ist das Auto mit dieser Summe ja auch noch nicht. Wenn man noch die anderen Gummilager, Stoßdämpfer, Diff-Überholung etc. rechnet, ist man in Summe dann auch bei 7000 EUR. Das kostet das halt mittlerweile.
Servus
Manfred