22.06.2013, 17:38
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.06.2013, 17:42 von Fratuschmatula.)
Alles gut und schön,
das hilft mir leider mit dem Lenkradausbau nicht so ganz. Der Rest geht sehr schön daraus hervor.
Ich habe nicht dieses abgebildete 3-Speichenlenkrad, sondern das neuere 4-Speichenlenkrad.
Ich habe zwar einen späten 85ger, aber der hat schon (vorserienweise?) einige Features aus dem NFL-Modell drin, u. A. auch die neuere Frontschürze. Um keine Mißverständnisse aufkommen zu lassen, an dem Auto wurde nachträglich nichts gebastelt, der ist immer noch so unverändert, wie er aus dem Werk kam.
Die Historie ist einwandfrei lückenlos, da das Auto so wie es dasteht, aus Erstbesitz (Familie) stammt. Ich kenne die Kiste, seit ich 12 und das Auto neu war.
Ich habe nicht den Eindruck, das man da in der Mitte die Abdeckung mit dem BMW-Emblem abnehmen kann, um an die 22ger Mutter zu kommen, das scheint ausm Ganzen zu sein.
Ich finde lenkradseitig keine Übereinstimmungen zu den Abbildungen.
das hilft mir leider mit dem Lenkradausbau nicht so ganz. Der Rest geht sehr schön daraus hervor.
Ich habe nicht dieses abgebildete 3-Speichenlenkrad, sondern das neuere 4-Speichenlenkrad.
Ich habe zwar einen späten 85ger, aber der hat schon (vorserienweise?) einige Features aus dem NFL-Modell drin, u. A. auch die neuere Frontschürze. Um keine Mißverständnisse aufkommen zu lassen, an dem Auto wurde nachträglich nichts gebastelt, der ist immer noch so unverändert, wie er aus dem Werk kam.
Die Historie ist einwandfrei lückenlos, da das Auto so wie es dasteht, aus Erstbesitz (Familie) stammt. Ich kenne die Kiste, seit ich 12 und das Auto neu war.
Ich habe nicht den Eindruck, das man da in der Mitte die Abdeckung mit dem BMW-Emblem abnehmen kann, um an die 22ger Mutter zu kommen, das scheint ausm Ganzen zu sein.
Ich finde lenkradseitig keine Übereinstimmungen zu den Abbildungen.