Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Erledigt
#7
(07.07.2013, 14:05)Sebastiano schrieb: Ich will Dir wirklich nicht zu nahe treten, aber meinst Du das ernsthaft, was Du geschrieben hast?

1. Werd Dir mal einig, was für ein Antriebskonzept Du in Deinem Cabbi haben willst.
Die vorgeschlagenen Motoren bringen jeder für sich völlig verschiedene Charaktere mit.
2. Wenn man so einen Umbau ordentlich machen will und das für ein Wochenende plant, sollte man es lieber gleich lassen.
3. Wenn man z.B. Google bemüht, finde man unendlich viele Beiträge zu Berichten und Umbauten mit den genannten Motoren.
4. Gibt es andere Foren, die für solche Aktionen eher geeignet sind.

Meine Meinung.

Hallo Danke für deine meinung aber genau aus diesem grund frage ich.. ich denke schon dass ein Wochenende aussreicht einen Motor umzubauen.. mache dass ja nicht zum ersten mal. Der 2,5 ist schwer zu bekommen bzw. ist der den ich habe ja eben ein risiko. der M50 ist leicht zubekommen nur habe ich kaum infos darüber wie aufwendig der Umbau ist. Vom M30 halte ich nichts. wie schon gesagt der ideale Motor ist der 318is. aber der Aufwand ist mit zu heftig.
Ich finde solch ein Forum ist genau der richtige Ort sowas zu erfragen. wozu ist es denn sonst da?? zum Prahlen was man hat?? ne danke dann melde ich mich lieber wieder ab...grins. zu hilfe erfragen und zum helfen sind diese Foren .
Nichts für ungut aber das ist meine meinung..
Trotzdem aber Danke für deine meinung
(O==00==O)
BMW 1502          1975
(oo=00==oo)
BMW 320i Cabrio 1990
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Erledigt - von bmw02jens - 07.07.2013, 13:53
RE: 320i Motorumbau - von Sebastiano - 07.07.2013, 14:05
RE: 320i Motorumbau - von bmw02jens - 08.07.2013, 10:39
RE: 320i Motorumbau - von Bavaria Carparts - 08.07.2013, 12:53
RE: 320i Motorumbau - von passra - 08.07.2013, 12:51
RE: 320i Motorumbau - von Sebastiano - 08.07.2013, 23:43
RE: 320i Motorumbau - von Guzzifahrer - 07.07.2013, 20:33
RE: 320i Motorumbau - von bmw02jens - 08.07.2013, 10:43
RE: 320i Motorumbau - von Martin - 07.07.2013, 21:00
RE: 320i Motorumbau - von Lutz - 08.07.2013, 11:54
RE: 320i Motorumbau - von Bavaria Carparts - 07.07.2013, 21:24
RE: 320i Motorumbau - von Martin - 07.07.2013, 21:41
RE: 320i Motorumbau - von E21ausFreudeamfahren - 08.07.2013, 11:00
RE: 320i Motorumbau - von Martin - 08.07.2013, 14:03
RE: 320i Motorumbau - von Farbschema - 08.07.2013, 14:27
RE: 320i Motorumbau - von 327eta - 08.07.2013, 20:19
RE: 320i Motorumbau - von passra - 08.07.2013, 22:25
RE: 320i Motorumbau - von Klopfer - 08.07.2013, 21:15
RE: 320i Motorumbau - von Beemer - 08.07.2013, 21:25
RE: 320i Motorumbau - von Klopfer - 08.07.2013, 22:50
RE: 320i Motorumbau - von Thilo - 09.07.2013, 08:00
RE: 320i Motorumbau - von schwarz und ohne dach - 08.07.2013, 23:03
RE: 320i Motorumbau - von Klopfer - 09.07.2013, 11:41
RE: 320i Motorumbau - von e30e32e34 - 10.07.2013, 16:07
RE: 320i Motorumbau - von 327eta - 10.07.2013, 20:25
RE: 320i Motorumbau - von e30e32e34 - 10.07.2013, 23:28
RE: 320i Motorumbau - von bastelbert - 12.07.2013, 09:33



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste