(07.07.2013, 21:00)Martin schrieb: Kommt auch darauf an, ob er bereits ABS hat oder nicht ...
Das ist nur bei Limousinen der Fall!
Hier beim Cabrio braucht man bei Motorenumbau nicht mehr an die Bremse zu gehen. Jedes Cabrio hat bereits die Schiebenbremse hinten und die innenbelüftete Scheibenbremse vorn.
Für den Umbau auf M 20 B 25 sind folgende Komponenten zu wechseln:
- Motor komplett
- Getriebe
- Differential
- Luftmengenmesser (der Halter ist mit dem vom M 20 B 25 identisch)
- Motorsteuergerät
- Auspuff mit Kat
- Ölkühler
- Kühler
Unter besten Vorraussetzungen (Licht, Hebebühne, usw.) ist der Umbau für einen geübten Schrauber an einem Wochenende (Samstag morgens anfangen und Sonntag Nachmittag fertig sein) erledigt.
Hinzu käme ein Extra-Wochenende für die Motorrevision selbst.
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken
Eine Erältung hätte auch gereicht.
Eine Erältung hätte auch gereicht.