Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

ursachenforschung kupplungsschaden
#20
Hallo Bruno,

die Risse sind nicht normal und gehören weder in ein einfaches noch in ein Zweimassenschwungrad! Der Unterschied in der Kupplung wird in der Bauform liegen, es reicht doch dass DU weisst, dass es Unterschiede gitb. Nachd em Firlefanz sollte doch eine ordentliche Schwungscheibe und ein neuer Kupplungskit her! Und wenn das Getriebe nicht passt, na dann mach es in dem Zuge passend und tausche durch! Ätzend, aber nur so wird es gehen!
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
ursachenforschung kupplungsschaden - von bruno - 09.07.2013, 09:39
RE: ursachenforschung kupplungsschaden - von 327eta - 12.07.2013, 19:53



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste