227 sportliche Fahrwerksabstimmung inkl. Niveauregulierung
Wenn dieser SA-Code nicht bei dir auftaucht, ist das Serienfahrwerk verbaut, also Standard.
Niveauregulierung kostete damals 2520.- DEM Aufpreis (1990), ist zwar nett, aber im Falle eines Defekts sehr teuer. Bei den meisten Tourings fliegt die defekte Niveauregulierung dann einfach raus.
Schau mal in den Fotostories, der Anderl hat einen 2,5er Touring mit NR.
Gruß
Robert
Ach was? Danke für die Info, jetzt bin ich auch schlauer!
Wenn dieser SA-Code nicht bei dir auftaucht, ist das Serienfahrwerk verbaut, also Standard.
Niveauregulierung kostete damals 2520.- DEM Aufpreis (1990), ist zwar nett, aber im Falle eines Defekts sehr teuer. Bei den meisten Tourings fliegt die defekte Niveauregulierung dann einfach raus.
Schau mal in den Fotostories, der Anderl hat einen 2,5er Touring mit NR.
Gruß
Robert
(26.07.2013, 08:28)bastelbert schrieb:(26.07.2013, 06:25)Baur Stuttgart schrieb: Das M-Technic 1 oder später 2 Paket enthält lediglich die Außenverspoilerung, also Schwellerverkleidungen, Front- und Heckstoßstange, sowie Heckspoiler.
Gruß
Robert
Nein.
Das M-Technic Paket (egal ob 1 oder 2) umfasst natürlich den entsprechenden Karosserieanbausatz (Touring Dachspoiler, Cabrio ohne Heckspoiler) aber auch....
-M-Technic Sportfahrwerk (Touring "sportliche Abstimmung mit Niveauregulierung)
-Kreuzspeichen 7x15" mit 205/55-15
-Sportsitze
-Shadowline mit entsprechend begrenzter Farbauswahl
-Himmel in anthrazit (außer beim Touring)
-Innenspiegel mit Kartenleseleuchten/Innenlichtautomatik
-Grünglas
-M-Technic Lenkrad/Lederschaltknauf
und beim iS Nebelscheinwerfer
Das Paket war jahrelang nur für 325i Limos erhältlich, erst ab 1990 konnte man es auch für 325i Cabrio/Touring (dann SA335) und für den 318iS ordern.
Der 2türige 320iS hatte immer MT2.
Ach was? Danke für die Info, jetzt bin ich auch schlauer!