10.08.2013, 19:25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.08.2013, 19:29 von bastelbert.)
Transponder"steckdose", Steuergerät und (das wird je nach Installation das sein was etwas dauern kann) alle "überflüssigen" Leitungen ausbauen und getrennten Leitungen wieder zusammenfügen.
Prinipiell aber keine große Sache wenn du keine zwei rechten Daumen hast.
Du gehst einfach allen schwarzen Leitungen vom Steuerteil nach und baust sie am Abzweig aus (bringst die entsprechende Stelle in Ordnung).
An drei Stellen (Zündung, Spritpumpe, Starter) sind jeweils zwei gleichfarbige Leitungen unterbrochen die du wieder verbinden mußt. Im Normalfall sollte die gesamte Installation in Fahrerfußraum durchgeführt worden sein.
Prinipiell aber keine große Sache wenn du keine zwei rechten Daumen hast.
Du gehst einfach allen schwarzen Leitungen vom Steuerteil nach und baust sie am Abzweig aus (bringst die entsprechende Stelle in Ordnung).
An drei Stellen (Zündung, Spritpumpe, Starter) sind jeweils zwei gleichfarbige Leitungen unterbrochen die du wieder verbinden mußt. Im Normalfall sollte die gesamte Installation in Fahrerfußraum durchgeführt worden sein.
Kompakt, schlicht, gut motorisiert und langlebig - aus heutiger Sicht einer der besten BMW aller Zeiten
AutoBild Klassik 10/2011