18.08.2013, 15:10
Moin,
ich habe ganze 4 Traggelenke von Meyle gekauft. Zwei waren kaputt, bevor eingebaut. (Handbetätigung...)
Zwei waren nach unter 1000 km kaputt.
Ich kaufe kein Meyle mehr, habe mir dann von Moog die kompletten Querlenker gekauft.
Querlenkerlager habe ich die Vollgummi vom E36 M3. Hier musst du aber schauen, denn das "Auge" ist nicht mittig und man sollte sie eben re/li gleich einbauen. Die Alten raushauen ist nicht so einfach, die neuen rein geht aber recht leicht.
Spur einstellen dannach nicht vergessen.
MFG
Ps.: Hier mal mein Versuch der Querlenkerrevision mit Meyle Teilen...
http://e30-talk.com/1182310-post42.html
Zur weiteren "Lektüre" :
http://e30-talk.com/fahrwerk/t-meyle-lae...92876.html
Beim Fahrwerk würd ich wirklich immer raten ersteinmal die Foren zu durchsuchen, Leute zu fragen usw. . Soein kleines scheiß Lager was nur 20 kostet kann dir sonst echt Ärger machen und dich einige Zeit kosten.
ich habe ganze 4 Traggelenke von Meyle gekauft. Zwei waren kaputt, bevor eingebaut. (Handbetätigung...)
Zwei waren nach unter 1000 km kaputt.
Ich kaufe kein Meyle mehr, habe mir dann von Moog die kompletten Querlenker gekauft.
Querlenkerlager habe ich die Vollgummi vom E36 M3. Hier musst du aber schauen, denn das "Auge" ist nicht mittig und man sollte sie eben re/li gleich einbauen. Die Alten raushauen ist nicht so einfach, die neuen rein geht aber recht leicht.
Spur einstellen dannach nicht vergessen.
MFG
Ps.: Hier mal mein Versuch der Querlenkerrevision mit Meyle Teilen...
http://e30-talk.com/1182310-post42.html
Zur weiteren "Lektüre" :
http://e30-talk.com/fahrwerk/t-meyle-lae...92876.html
Beim Fahrwerk würd ich wirklich immer raten ersteinmal die Foren zu durchsuchen, Leute zu fragen usw. . Soein kleines scheiß Lager was nur 20 kostet kann dir sonst echt Ärger machen und dich einige Zeit kosten.