20.08.2013, 08:29
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.08.2013, 08:31 von bastelbert.)
Der TÜV hat mit den Powerflex kein Problem, die sind eintragungsfrei. Ich habe sie bei mir Anfang letzte Woche gewechselt, war Freitag beim TÜV zur Nachuntersuchung (bei wurden die vorhandenen auch wegen "porös" bemängelt, bin zum ersten Mal seit es hier TÜV gibt mit einen Auto durchgefallen ) und habe jetzt "0815 TÜV".
Von der Haltbarkeit sind die erheblich besser als Gummilager (als die offenen originalen eh), haben lebenslange Garantie im Straßenbetrieb, montieren sich erheblich einfacher und die Querlenker können auch später mal abgezogen werden, ohne das die Lager ersetzt werden müßen.
Ich habe (M-Technic Fahrwerk) auch keinerlei Komforteinbußen feststellen können.
Wenn die Tonnenlager mal fällig sind, kommen da auch Powerflex rein.
Von der Haltbarkeit sind die erheblich besser als Gummilager (als die offenen originalen eh), haben lebenslange Garantie im Straßenbetrieb, montieren sich erheblich einfacher und die Querlenker können auch später mal abgezogen werden, ohne das die Lager ersetzt werden müßen.
Ich habe (M-Technic Fahrwerk) auch keinerlei Komforteinbußen feststellen können.
Wenn die Tonnenlager mal fällig sind, kommen da auch Powerflex rein.
Kompakt, schlicht, gut motorisiert und langlebig - aus heutiger Sicht einer der besten BMW aller Zeiten
AutoBild Klassik 10/2011