Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Viscokupplung tauschen
#4

Danke für die verständlichen Tipps, soviel zu den gut gemeinten Ratschlägen des freundlichen.

Aber ein 32er Schlüssel. Damit bauen die in US doch die Wolkenkratzer zusammen. Mein Werkzeugset ADAC Werbegeschenk endet bei einem 19er. Also muss ich morgen mal an die Garage und nachsehen was das richtige Werkzeug hergibt.
Aber selbst wenn ich dort so ein Monster finde komme ich glaube ich auch nicht weiter. Ich war gerade nochmal am Objekt der Begierde und glaube den 6-Kant zu erkennen. Aber von oben kommt man da auch nicht dran, oder? Und von unten wird schwierig, ist mein Badmobil doch tiefer gelegt, oder der Bauch vorgelegt?
Ist denn Linksgewinde wenigstens richtig? Von wo aus denn, vom Lüfter aus gesehen oder vom Motor aus?

Beim freundlichen soll eine Behr oder F&S Kupplung 206 € kosten, im Zubehör 80 €. Da kann ich ja vom "gesparten" Geld den Monteur bezahlen.

Schönen Abend

Klaus


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.
Konrad Adenauer
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Viscokupplung tauschen - von Regensburger - 26.08.2013, 19:21
RE: Viscokupplung tauschen - von Holgi 02 E30 - 26.08.2013, 19:26
RE: Viscokupplung tauschen - von E21ausFreudeamfahren - 26.08.2013, 20:22
RE: Viscokupplung tauschen - von klettenkrauts - 26.08.2013, 20:32
RE: Viscokupplung tauschen - von klettenkrauts - 26.08.2013, 20:39
RE: Viscokupplung tauschen - von Holgi 02 E30 - 28.08.2013, 12:00
RE: Viscokupplung tauschen - von Pilly - 28.08.2013, 12:29



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste