Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

E30 Treffen Würzburg: Sa., 7.9. - 18.00 - Schützenhof
#8
Servus zusammen!


Hier mal ein kurzer Bericht über unser Treffen gestern
am Schützenhof:

Wir waren gestern am Schützenhof insgesamt schon mal zu dritt.
Chris & Simon und ich. Rasmus und Florian waren verhindert wegen Urlaub bzw. Arbeit. Zumindest vom
Namen hatte man sich schon mal irgendwie gehört oder gelesen.

Wetter war super, wir konnten im Schützenhof im gemütlichen Biergarten draußen sitzen und uns erstmal kennen lernen.
Im Anschluss wurden dann die Fahrzeuge begutachtet (daher 3 Runden "Haubentauchen"). Da unsere Wagen auch im Alltag bewegt werden,
war durchaus Patina zu finden, was ich ganz sympathisch fand. Natürlich hatte mein IS die meisten Kampfspuren.

Simon (IS-Simon) war mit dem Eta da, Chris (sis) mit dem 2,5er VFL-Cab in schönem Achatgrün und ich mit meinem IS.

Als Erkennungszeichen hatte ich eine E30-Niere auf den Tisch gelegt, was auch gut funktioniert hat.
Sogar der Nachbar am Tisch daneben hatte schon interessiert gefragt, was das denn für ein glänzendes Ding sei.
Zumindest sein Labrador schien E30-Fan zu sein, er hechelte mir die ganze Zeit in den Rücken.
Vielleicht lag es aber auch an der renitenten schwarzen Katze und den selbstbewussten Schwänen, die tapfer
am Zaun patroullierten.

Zurück zum Thema: die ersten Kontakte in Richtung schrauben und Teiletausch wurden bereits geknüpft.
Für den nächsten Monat haben wir uns den Termin am 1. Samstag Oktober, 18.00 - schon mal vorgemerkt.

Mal schauen, wer noch dazu kommt.

Den Ort würde ich erstmal lassen, auch wenn die Anfahrt etwas verwinkelt (besser Navi) und die Straße zum Biergarten runter
etwas holperig (besser Normalfahrwerk) ist. Ab 30 mm Tieferlegung werden sukzessive die Zahnfüllungen gelockert.
Von einer natürlichen Auslese zu sprechen, wäre aber nicht ganz fair ;-)


Freue mich auf das nächste Treffen!

Viele Grüße & schöne Woche
Felix
Grüße
Felix

"Never modify. Never drill holes. Never change accessories."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: E30 Treffen Würzburg: Sa., 7.9. - 18.00 - Schützenhof - von Farbschema - 08.09.2013, 11:10



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste