Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

E30 320i Touring BJ89, will kaufen, hat mängel
#5
Ich habe ja angefangen, einen '89er Touring zu zerlegen. Mit der Heckklappe hat Ralf recht. Ich habe halt meine total durchgerostete gegen eine andere mit "nur" Kantenrost ausgetauscht. "Mit ohne Rost" gibt es sie wahrscheinlich nur als Neuteil beim Freundlichen um die Ecke!
Noch eine andere Stelle, die aber für alle E30 mit Kat gilt: Nimm' mal im Radhaus hinten rechts die Schale über den Leitungen von der Tankentlüftung nach vorne zum Aktivkohlebehälter ab! (Kaufe die Blende am besten gleich neu - Restauration impossible!) Darunter wartet viel Arbeit, mit Glück auch ohne Rost. Aber auf jeden Fall Arbeit! Fettes Grinsen
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: E30 320i Touring BJ89, will kaufen, hat mängel - von Anderl - 06.06.2004, 21:10



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste