22.10.2013, 19:47
Hi Bruno
Also von meinem ehemaligen 323i kenne ich etwas ähnliches, dort war es auch irgendwo in der Türbremse, aber mich hat es nicht gestört. Bei meinem ehemaligen Peugeot 406 hatte ich an der Beifahrertür mal eine Kollision und nach der Reparatur war es jeweils die Türbremse, die an dem Ankerpunkt gezogen hat und dieser hat sich samt Blech leicht nach Aussen bewegt. Dort hat es jeweils geknarzt. Abhilfe habe ich da auch keine geschaffen, es hat mich einfach nicht so gestört.
Gruss
Milos
Also von meinem ehemaligen 323i kenne ich etwas ähnliches, dort war es auch irgendwo in der Türbremse, aber mich hat es nicht gestört. Bei meinem ehemaligen Peugeot 406 hatte ich an der Beifahrertür mal eine Kollision und nach der Reparatur war es jeweils die Türbremse, die an dem Ankerpunkt gezogen hat und dieser hat sich samt Blech leicht nach Aussen bewegt. Dort hat es jeweils geknarzt. Abhilfe habe ich da auch keine geschaffen, es hat mich einfach nicht so gestört.
Gruss
Milos
Ich reite auf Karadanwellen:
BMW 320i Cabrio '92 (E30)
ehemals: BMW 520iA (E39) Touring '02 | BMW R1100 S '99 | BMW 323i (E30) '84 | Ford Granada 2.3 V6 '83 | BMW 325eA (E30) '86 | Mercedes-Benz 250 (W123) '80
BMW 320i Cabrio '92 (E30)
ehemals: BMW 520iA (E39) Touring '02 | BMW R1100 S '99 | BMW 323i (E30) '84 | Ford Granada 2.3 V6 '83 | BMW 325eA (E30) '86 | Mercedes-Benz 250 (W123) '80