Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

325e - steuerfrei und kraftstoffautark
#9
Schwäbischer Humor? Fettes Grinsen

Erinnere mich dunkel an meine süddeutschen Jahre. 200 Leute im Programmkino, 20 lachen, das waren die norddeutschen Besucher.
Die Schwaben kratzen sich am Kopf - Witz komm raus du bist umzingelt. Aber irgendwie kommt der nicht - der Schwabe hat das Gewehr vergessen! Achtung, Ironie

Ich sage nur: "Wir können auch anders!" - original Detlef Buck. Fettes Grinsen

..... und dann waren da noch irgendwelche Komiker bei SWF ?, die konnte man eh nicht verstehen!

und dann gibt es inzwischen sogar Asterix auf schwäbisch oder?

EETarga vom Laptop dem im Dunkeln beim Schneetreiben nichts besseres einfällt als am frühen Morgen schon rumzunörgeln Fettes Grinsen


Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 325e - steuerfrei und kraftstoffautark - von Anonymer User - 06.12.2005, 07:59
RE: 325e - steuerfrei und kraftstoffautark - von Anonymer User - 06.12.2005, 08:02
RE: 325e - steuerfrei und kraftstoffautark - von Anonymer User - 06.12.2005, 15:33



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste