Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zahnriemenwechsel M20B20 125 PS mit Nebenwelle für Zündung Probleme
#5
Hallo,

ich grabe den Thread mal aus, weil ich den Wagen gekauft habe.

Die Kiste knallt schon ab 5000u/min, und der Leerlauf ist auf "N" etwas hoch (ca. 1000-1300u/min)

Hatte noch nie eine Automatik, evtl. ist das auch normal. Schalte ich auf "D" und bleibe auf der Bremse, ist der LL stabil bei 800u/min.

Könnte das an der noch nicht erfolgten Feineinstellung der Zündung liegen, oder sollte ich woanders suchen ?



Danke und Gruß,
Sven
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Zahnriemenwechsel M20B20 125 PS mit Nebenwelle für Zündung Probleme - von derschwen - 07.11.2013, 22:41



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste