Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Freude am Fahren - auch für die Freundin
#8
(04.12.2013, 20:37)BMWEnthusiast schrieb: Ja das stimmt, hier wird auch im Winter teilweise erbarmungslos gesalzen...

Hat vermutlich auch mit den noch vorhandenen Amis zu tun, die meist ohne Winterreifen unterwegs sind - dieselben waren auch immer dankbare Opfer für Händler, die ihnen alte BMWs für teures Geld andrehen konnten, deswegen war der Altautomarkt auch meist abgegrast.

Aber letztlich habe ich für meine Suche auch nur so ca. 2 Monate täglich in die Autobörsen und ebay Kleinanzeigen geschaut und zwischen meinem Suche-Thread hier und dem Einkauf verging dann sogar nur 1 Woche ...

man findet schon was, nur muss man halt wirklich sehr regelmäßig in die Börsen schauen und dann ggf. auch zuschlagen - ich vermute, dass die bis 1500er Preisklasse zur Zeit besonders gefragt ist und es schon um Weihnachten entspannter wird.

Viel Erfolg,
Gruß
Martin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Freude am Fahren - auch für die Freundin - von Martin - 04.12.2013, 21:16



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste