Nabend,
..wie schon hier von einigen gesagt-die Triebwerke sind kinder der 70-80er,somit ist eigentlich jedes Öl von heute ok,es sei denn,es ist nicht zu dünn..( 0W) ;im 325 hab ich seit Jahren 5W-30,welches noch nirgends durchsuppt und im Alpina 10W-60,also alles gut,aber auch mit dem klassischen 10W-40 kann man den Triebwerken schon kaum noch besseres gönnen,also reinkippen,fahren und sich keinen Kopf machen :-)
Ah,schon wieder Dein Traumcabbie-da entere ich extra ein weiteres Forum und schon wieder strahlt mich Dein Traumcabbie an,unglaublich,nun denn,dann erfreu ich mich eben noch mehr dran als eh schon ;-)
..wie schon hier von einigen gesagt-die Triebwerke sind kinder der 70-80er,somit ist eigentlich jedes Öl von heute ok,es sei denn,es ist nicht zu dünn..( 0W) ;im 325 hab ich seit Jahren 5W-30,welches noch nirgends durchsuppt und im Alpina 10W-60,also alles gut,aber auch mit dem klassischen 10W-40 kann man den Triebwerken schon kaum noch besseres gönnen,also reinkippen,fahren und sich keinen Kopf machen :-)
(08.12.2013, 17:06)RS-Tuner schrieb: Ist doch alles Papperlapapp.
Mein Betrag zumThema Öl.
Wird zu jedem Saisonanfang in den grossen Schlund vom M30 gekippt.
Ah,schon wieder Dein Traumcabbie-da entere ich extra ein weiteres Forum und schon wieder strahlt mich Dein Traumcabbie an,unglaublich,nun denn,dann erfreu ich mich eben noch mehr dran als eh schon ;-)