Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

[split] MUST HAVE für den sportlichen 3er Fahrer!
#28
....ja, dieser Fred gefällt mir auch ausgesprochen gut, dass sogar ich schreibfaules Mitglied mich gerne zu Wort und Bild melde.Zwinker

   

mein VW Porsche 2,0 100 PS. Von Neidern "die gelbe Eierfeile" genannt Fettes Grinsen
das war 1976

   

mein "Leih-Porsche" vom Bund mit 830 PS Fettes Grinsen

auch 1976

Ja das ist wahr, bei dem Bergepanzer Leopard 1, sowie auch bei dem Brückenlegepanzer Leopard, waren die Ingenieure von Porsche bei der Entwicklung stark beteiligt.

   

Fast Neuzeit, 2012 im August, meine beiden gleichaltrigen Schätze Fettes Grinsen

Ach so, zu den Haaren.... die haben sich von schwarz auf friedhofsblond gewandelt. Aber oben hinten wächst eine fleischfarbene Badekappe... Fettes Grinsen Fettes Grinsen

LG Helmut
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [split] MUST HAVE für den sportlichen 3er Fahrer! - von Helmut325i - 06.01.2014, 23:33



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste