Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

[split] MUST HAVE für den sportlichen 3er Fahrer!
#38
Eine Spitfire Triumph...Respekt! Das ist echt ein tolles Auto! Was ist aus dem geworden?

Der MK3 war die erste große Restauration bei uns in der Familie, die mein kleiner Bruder und ich (er als KFZ-Lehrling, ich als ambitionierter Schreibtischtäter) in der heimischen Garage durchgezogen haben (Aus einem Fahrgestell und einer Tüte Rost). War die 73 PS-Variante, später motormässig noch moderat gepimpt. Ist aber blöd, wenn Du auf der AB irgendwann nicht mehr lenken kannst, weil der Vorderwagen wegen zu viel Auftrieb zu leicht wird :-)
Nach dem tragischen Unfalltod meines Bruders ist das Auto 2006 im Paket verkauft worden, fährt aber immer noch im Großraum Aachen. So schlecht scheinen wir dann doch nicht gearbeitet zu haben. Vielleicht habe ich irgendwann mal die Gelegenheit, ihn zurückzukaufen... Alle Fotos, Rechnungen, Wertgutachten und Restaurierungsalbum liegen jedenfalls noch hier. Hat immer mordsmäßig Spaß gemacht, damit in der Eifel um die Ecken zu fliegen.
Viele Grüße
Tom
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [split] MUST HAVE für den sportlichen 3er Fahrer! - von klettenkrauts - 08.01.2014, 19:01



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste