Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

[split] MUST HAVE für den sportlichen 3er Fahrer!
#73
@Holgi
Ja nu - es sei Euch gegönnt, die Fastenzeit mit diversen
(angeordneten?) Fröhlichkeiten zu verbringen..Zwinker
Für mich wäre das jedenfalls nix, auch wenn ich alles andere
als humorfrei bin und zum Lachen auch nicht in den Keller gehe.

Was allerdings Jahr für Jahr nervt, ist meinen Werkstattkunden
zu erklären, warum dies oder jenes Teil ab Werk nicht wie
zugesagt per Nachtexpress am nächsten Tage bei ihnen landen konnte..
Zumindest dann, wenn die entsprechende Firma in der "Karnevals-Zone"
ansässig ist.
Dass Ihr am 11. Nov. um 11.11 "den Hammer fallen lasst", ist Nordlichtern mit preussischem Arbeitsethos eben nur schwer zu vermitteln. Zwinker
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [split] MUST HAVE für den sportlichen 3er Fahrer! - von 6pott - 11.01.2014, 14:49



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste