Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Welche Innenausstattung ist möglich
#18
(19.01.2014, 16:24)E21ausFreudeamfahren schrieb: Tja, wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Anthrazit hätte ich nie gedacht. Ich ändere meinen Status von Farbschwach auf Farbenblind.

Wenn das alles an Sonderausstattung ist habe ich ja wohl ein absolutes Buchhalterfahrzeug.

Klaus

Naja, eine eventuelle Servolenkung oder ein Schiebedach hättest Du ja wohl zwischenzeitlich entdeckt. Und soooo viele Extras gab es damals faktisch nicht ... alles, was elektrisch oder gar elektronisch war, ist am E21 weitestgehend vorübergegangen, Alufelgen wurden in aller Regel erst beim Händler nachgerüstet (war erheblich billiger, als Alufelgen ab Werk zu ordern und dann noch einen Satz Stahlfelgen für die Winterräder nachzukaufen), Klimaanlagen waren noch nicht üblich und rechte Aussenspiegel erst recht nicht.
Was eine eventuelle Weiterbildung von da Vinci zum Blindenhund angeht: Damit kannst Du Dir durchaus etwas Zeit lassen, die anthrazitfarbenen Polster und Teppiche neigen dazu, im Lauf der Zeit einen rötlichen oder grünlichen Schimmer anzunehmen.
Nutz' am besten, so lange noch alles lieferbar ist, die Gunst der Stunde und deck' dich mit frischen Sitzbezügen und einer neuen Hutablage samt Lautsprechergitter ein - dann sit für die nächsten 40 Jahre wieder alles frisch. Zwinker
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Welche Innenausstattung ist möglich - von Ralf - 19.01.2014, 18:35



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste