23.01.2014, 20:40
Hallo Dirk,
ich war 1996 mit dem eta da, bin von und bis nach Osnabrück schlanke 7.000 km gerattert. Horrorerlebnis damals: Sprit hier bei 1.55 DEM, quasi das was heute in Euro gilt, in Schweden umgerechnet rund 2,40/l. Da würde freiwillig das Sparpotential des Eta ausgenutzt. Was den Bedarf an 98 betrifft: meiner Erinnerung nach gibt es das schon, und wenn Du dann mal mit 95 fährst, dann passt das sicher auch, dort lernst Du den Genuss der Langsamfahrt. Nimm Dir Zeit mit, und je nach Wetter würde ich den E30 vorziehen, es sei denn es sind eher einstellige oder gar negative Temperaturen zu erwarten. Ich würde die Tour jederzeit wieder machen, wir fuhren fast bis zum Nordkap, war echt klasse! Also, ich sage 3er
ich war 1996 mit dem eta da, bin von und bis nach Osnabrück schlanke 7.000 km gerattert. Horrorerlebnis damals: Sprit hier bei 1.55 DEM, quasi das was heute in Euro gilt, in Schweden umgerechnet rund 2,40/l. Da würde freiwillig das Sparpotential des Eta ausgenutzt. Was den Bedarf an 98 betrifft: meiner Erinnerung nach gibt es das schon, und wenn Du dann mal mit 95 fährst, dann passt das sicher auch, dort lernst Du den Genuss der Langsamfahrt. Nimm Dir Zeit mit, und je nach Wetter würde ich den E30 vorziehen, es sei denn es sind eher einstellige oder gar negative Temperaturen zu erwarten. Ich würde die Tour jederzeit wieder machen, wir fuhren fast bis zum Nordkap, war echt klasse! Also, ich sage 3er
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!